Rabenschwarzer Tag für die HSG

mC-Jugend - 25.01.2022:

Zum Rückrundenstart ging es zum TV Erlenbach. Das Hinspiel konnte lange Zeit offen gestaltet werden und so war man trotz Ausfall dreier Spieler motiviert den Tabellenführer etwas zu ärgern.

Das Spiel begann und nach wenigen Spielminuten zweigte sich, dass die Jungs an diesem Tag keinerlei Chance gegen einen sehr gut aufgelegten Gegner hatten. Die Hausherren standen in der Abwehr sehr offensiv, was unser Angriffspiel nahezu paralysierte. In der Abwehr war man mit den körperlich überlegenen Rückraumspielern einfach überfordert, so dass nach fünf Minuten beim Stand von 0:6 der Trainer die erste Auszeit nahm. Doch das Spiel war einfach zum vergessen. Es dauerte 13 Minuten bis der erste Treffer gelang. Diesem Rückstand lief man nun dem ganzen Spiel hinterher. Zwar bessserte sich die Leistung in der zweite Hälfte deutlich und man konnte phasenweise mithalten, jedoch musste man am Ende eingestehen, dass die Niederlage in dieser Höhe auch absolut verdient war.

Es spielte: B. Schüle (TW), L. Hust), F. Kunkel (4), E. Hellenthal (2), F. Westaro, M Wrkoslaw, K. Stolz (8), S. Hussain (4), S. Hein, R. Schwind, J Stenger (2), V. Kunsmann (2)

Foto mC-Jugend