Damen 2

Alle Berichte

20 Minuten reichen nicht

Damen 2 - 25.09.2022: HSG Haibach/Glattbach II - HSG Odenwald III (a.K.) 26:28

Für die neugegründete Damen 2 Mannschaft der HSG 2020 stand am vergangenen Heimspieltag das erste Pflichtspiel an. Das junge Team wurde dabei lautstark von den Rängen unterstützt, konnte dabei aber gerade zu Beginn nicht überzeugen.  Aber der Reihe nach: die HSG Damen kamen gegen das Team aus dem Odenwald nicht wirklich gut aus den Startlöchern. Gerade die Abwehr zeigte sich löchrig, was vor allem aber am mangelnden Einsatz unserer Mannschaft lag. So sah sich Trainer Nic Kowalewski schon nach 9 Minuten beim Stand von 3:9 gezwungen seine erste Auszeit zu nehmen. In der Folge konnte man sich etwas stabilisieren, wobei der Einsatzwille gerade in der ... weiter lesen