mC2-Jugend

Alle Berichte

mC2-Jugend - 25.09.2022: HSG Haibach/Glattbach II (a.K.) - TV Niedernberg 17:17

Zum ersten Spiel der Saison waren die Jungs hochmotiviert das in den Trainingseinheiten geübte umzusetzen und es dem Gegner möglochst schwer machen. Dies gelang absolut. So waren es sie Hausherren, die das Heft in die Hand nahmen und bis zur 15. Spielminute einen drei Tore Vorsprung rausgespielt haben (7:4). Jedoch konnten die Jungs des TV Niedernberg immer wieder sich gekonnt in Szene setzen, dass es mit einem 10:10 in die Kabine ging. In Halbzeit zwei zeigte sich ein ähliches Spiel. Die HSG konnt sich mit zwei Toren absetzen, aber die Gegener konnten wieder herankommen und gingen in der 48. Minute in Führung. Dann wurde es dramatisch. 90 Sekunden vor Schluß ... weiter lesen

Leider keine Belohnung in einem tollen Spiel

mC2-Jugend - 22.01.2022: TV Niedernberg - HSG Haibach/Glattbach II (a.K.)

Für die mC2 ging es auch nach der Zwangspause weiter und so führte die Reise nach Michelbach zur HSG Hörstein/Michelbach. Das bis dato einzige Rundenspiel wurde gegen eben diesen Gegner mit sechs Toren verloren und das Team wollte sich in diesem Spiel eben nicht erneut schlagen lassen Die Hausherren begannen sehr stark, so dass der gut aufgelegte Linksaußen glich die ersten beiden Treffer der Partie erzielte. Es dauerte über vier Minuten ehe Ruben unser erstes Tor machte. Danach entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch bei dem sich kein Team entscheidend absetzen konnte. Unsere Abwehr stand zunächst noch nicht sicher und so gelang es der HSG ... weiter lesen