mC2-Jugend

Alle Berichte

Leider keine Belohnung in einem tollen Spiel

mC2-Jugend - 22.01.2022: HSG Haibach/Glattbach II - HSG Aschafftal 14:19

Für die mC2 ging es auch nach der Zwangspause weiter und so führte die Reise nach Michelbach zur HSG Hörstein/Michelbach. Das bis dato einzige Rundenspiel wurde gegen eben diesen Gegner mit sechs Toren verloren und das Team wollte sich in diesem Spiel eben nicht erneut schlagen lassen Die Hausherren begannen sehr stark, so dass der gut aufgelegte Linksaußen glich die ersten beiden Treffer der Partie erzielte. Es dauerte über vier Minuten ehe Ruben unser erstes Tor machte. Danach entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch bei dem sich kein Team entscheidend absetzen konnte. Unsere Abwehr stand zunächst noch nicht sicher und so gelang es der HSG ... weiter lesen