Niederlage im Derby

Herren 2 - 01.03.2022:

Am Samstag traten unsere Herren 2 im Derby gegen die HSG Aschafftal 2 an. Mit kurzfristigen Ausfällen (Kaup, Welzbacher, Kömm, Junker, Gärtner) am Spieltag war unser Kader recht spärlich besetzt. Speziell im Rückraum standen im Prinzip nur zwei Spieler zur Verfügung. Trotz dieser ungünstigen Voraussetzung entwickelte sich bis zu Pause ein ausgeglichenes Spiel, bei dem sich der Gastgeber erst zum Ende der Partie erstmals mit zwei Toren absetzen konnte und man die Seiten beim Stand von 13:11 wechselte. In der zweiten Hälfte wollte man an die gute Leistung anknüpfen, jedoch verlor man hier nach dem 17:15 durch technische Fehler den ein oder anderen unnötigen Ball und die HSG Aschafftal konnte sich entscheiden zum 24:17 absetzen. Somit war die Niederlage leider in der 50. Spielminute entschieden. Am Ende trennte man sich in einem fairen Derby mit 28:22.

Für die HSG 2020 am Ball: TW R. Lips, M. Müller; M. Bernhard, Parr A. je 4, D. Eckrich, S. Parr je 3, N. Jäger 3/2, J. Bonfig 2, N. Schwind, L. Seltsam, L. Stumpf je 1. 

Foto Herren 2