Unnötige Niederlage zum Auftakt in die Quali

mB-Jugend - 09.05.2022: HSG Kahl/Kleinostheim - HSG Haibach/Glattbach 23:21

Am Sonntag, den 01.05. traf unsere mB-Jugend auswärts auf die HSG Kahl-Kleinostheim. Zu Beginn der Begegnung spielten beide Mannschaften ausgeglichen, auch bis zur Halbzeit konnte keine Mannschaft den Unterschied machen und somit ging es mit einem Halbzeitstand von 10:12 für unsere mB in die Pause. Kahl/Kleinostheim erwischte einen klar besseren Start in die 2. Halbzeit und konnte sich ein wenig Absetzen. Durch einige gelungene Abwehrphasen und viele Auswechselungen konnte unsere HSG den Abstand etwas verringern, das Spiel jedoch nicht mehr drehen. Am Ende der Partie verpasste man aufgrund von Unkonzentriertheit auch noch den Ausgleich und somit ging das Spiel mit 23:21 für die Gastgeber zu Ende. Fazit: Es war eine ausbaufähige Leistung unserer mB mit viel Luft nach oben.

Für die HSG Glattbach/Haibach spielten:
Roth Bastian, Stolz Konrad, Hillesheim Moritz, Stolz Ludwig, Sidla Bastian, Hochrein Jeremias, Duschka Fabio, Hussain Subhaan, Kunsmann Vincent, Pinnow Elias, Wrkoslaw Moritz, Herold Peter, Hust Lucas, Schwind Ruben

Foto mB-Jugend