Satz mit X

mD-Jugend - 17.10.2022:

Man war bei der HSG Bachgu zu Gast und kam mit Selbstvertrauen angereist. Schließlich zeigte man die Woche zuvor eine super Leistung. Dann kam es jedoch völlig anders. 

Man spielte gehemmt, wirkte nicht ausgeschlafen und lies sich ein ums andere mal den Ball klauen. Sei es durch erzwungen Fehlpässe oder durch herausprellen. Die direkten Gegenstöße landeten zumeist direkt im Tor. Wobei wir es unserem besten Spieler Andreas durch tolle Paraden zu verdanken hatten, dass die Niederlage nicht noch höher ausgefallen ist. Die Angriffsbemühungen waren zu ungeduldig und die Chancen die man kreierte - und das waren einige - wurden leichtfertig vergeben.

Alles in allem war es ein Satz mit X. Aber Kopf hoch. Es kommen wieder bessere Spiele

 

Es spielten. A. Zwanzig (Tor), O. Welsch, M. Sànchez Hamann, E. Aßmus, N. Krenz, J. Stolz (1), F. Simon, E. Simon, J. Heinrich, E. Zoll, B. Schaback (4), L. Jurkic (1)