Torreicher Heimsieg

Damen 1 - 27.02.2023:

Nach dem Faschingswochenende waren die Damen 1 Zuhause gefragt. Zu Gast die ESG Crumstadt/Goddelau.

Der Start in die Partie verlief auf beiden Seiten ein wenig holprig. Man nahm sich zu schnell den Abschluss und war in der Defensive teilweise zu unkonzentriert. Nach diesen eher chaotischen fünf Minuten kam die HSG ins Rollen.

Von 4:2 distanzierte man die Gäste auf 7 Tore (13:6). Bis zur Halbzeit drehten sich darin auch nichts mehr. Seitenwechsel beim Stand von 16:9.

Nach der Halbzeitpause zeigte sich nochmals der Kampfgeist der ESG, sich nicht so einfach geschlagen zu geben. Doch mit 4 Toren innerhalb von zwei Minuten waren die Weichen für den Sieg gestellt. Dann erfolgte ein Torfestival in der Sporthalle am hohen Kreuz.

Endergebnis 41:24

Nächste Woche Samstag gastieren die Damen 1 bei der SG Bruchköbel. Anpfiff: 17 Uhr Dreispitzhalle Bruchköbel

Es spielten: A. Ott, C. Sauer

L. Hock (3), D. Rosenzweig (0), S. Flörchinger (6), R. Latakaite-Willig (11/3), N. Horlebein (4), M. Hattig (9), L. Kahle (0), L. Helfrich (1), F. Hemberger (3/1), L. Müller (2), H. Markert (2)

 

Foto Damen 1