Pflichtaufgabe erfüllt

wB-Jugend - 21.11.2021: HSG Haibach/Glattbach - TV Niedernberg II (a.K.) 14:18

Auch für die wB2-Jugend stand am vergangenen Wochenende endlich das erste Spiel an, zu Gast war die HSG aus Hörstein/Michelbach. Von Beginn an ließen unsere Mädels dabei nie einen Zweifel aufkommen, wer an diesem Tag den Sieg holen würde und starten nach kurzen Anlaufschwierigkeiten gut ins Spiel. (9:1 nach 11 Min.) In der Folge ließ die HSG2020 dann aber etwas an Konsequenz vermissen sodass es “nur“ mit 13:5 in die Halbzeitpause ging.

Die zweite Hälfte gestaltete sich dann sehr zäh. Die Gäste bissen sich in langen Angriffen immer wieder die Zähne an unserer stabilen und harten Abwehr aus, dabei verpassten es die Spielerinnen der HSG2020 aber mehr Ballgewinne zu generieren um zu einfachen Toren zu gelangen. Dennoch stand am Ende ein ungefährdeter 25:12 Sieg auf der Anzeigetafel.

Für die HSG spielten:

Lilly Welsch TW, Karoline Neuberger TW, Sophie Waßmer 5, Selina Lebert 4, Lina Biesterfeldt 4, Pauline Fuchs 3, Annika Lindauer 2, Paula Hock 2, Jessica Magstadt 2, Senia Schmidt 1, Madleen Magstadt 1, Lucy Berninger 1 und Frida Reis

Foto wB-Jugend