Kantersieg

wB-Jugend - 10.05.2022: HSG Haibach/Glattbach - HSG Stockstadt/Mainaschaff 42:5

Am Sonntagmittag traf unsere wB auf die Mannschaft der HSG Stockstadt/Mainaschaff.
Mit einem minimierten Kader, der aus 8 eigentlichen Spielern der wB bestand, davon 2 Torhüter, und 2 2009ern, ging man ohne große Vorkenntnis über die gegnerische Mannschaft ins Spiel.
Hochmotiviert starten wir mit 8:0 Toren in das Spiel. Mit der guten Abwehrarbeit und dem daraus folgenden Tempospiel, konnte man an das letzte Match anknüpfen. Dieses Tempospiel sorgte dafür, dass man im Rest der ersten Halbzeit den Vorsprung auf 23:2 ausbauen konnte.
Als man nach der Pause wieder aufs Feld trat, knüpfte man direkt an die erste Halbzeit an. Die Abwehr blieb in der soliden Form, wie sie auch schon in der ersten Halbzeit zu sehen war und das Tempospiel war so stabil wie von Anfang an. 
Am Ende ging man mit einer starken Mannschaftsleistung und einem Endstand von 42:5 in die Kabine.
Vielen Dank noch einmal an die 2009er, die sich nach ihrem Spiel nochmal aufs Feld gestellt haben. 

Für die HSG haben gespielt: 
Fiona S. TW, Karoline N. TW, Sophie W. 13/1, Pauline F. 11, Selina L. 7, Clara H. 5, Paula H. 2, Lilo S. 2, Sofina D. 2 und Sarah H.

Foto wB-Jugend