mB2-Jugend - 25.09.2022:

Zum ersten Spiel der Saison waren die Jungs hochmotiviert das in den Trainingseinheiten geübte umzusetzen und es dem Gegner möglochst schwer machen. Dies gelang absolut.

So waren es sie Hausherren, die das Heft in die Hand nahmen und bis zur 15. Spielminute einen drei Tore Vorsprung rausgespielt haben (7:4). Jedoch konnten die Jungs des TV Niedernberg immer wieder sich gekonnt in Szene setzen, dass es mit einem 10:10 in die Kabine ging.

In Halbzeit zwei zeigte sich ein ähliches Spiel. Die HSG konnt sich mit zwei Toren absetzen, aber die Gegener konnten wieder herankommen und gingen in der 48. Minute in Führung. Dann wurde es dramatisch. 90 Sekunden vor Schluß gelang der Ausgleich. Eine Minute vor Abpfiff stellte der Gästetrainer seine Jungs mit einer Auszeit auf die verbleibende Minute ein. Ein passives Spiel der Gäste wurde 6 Sekunden vor dem Ende geahndet. Ein schneller Gegenstoß konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Nun war die Möglichkeit zum Siegtreffer per Siebenmeter gegeben. Leider ging der Bll an die Latte, so dass sich die beiden Mannschaften mit einem gerechten Unentschieden trennten.

 

Für die HSG: E. Graßmann, D. Schwind, S. Hein (3), B. Seltsam (5), J. Stolz, T. Nebelung (1), J. Mantel (2), M, Papenberg (3), G. Hauer (2), E. Gehlert, Y. Knobel (1)