Leider keine Punkte

mB2-Jugend - 21.10.2022:

Zum dritten Spiel der Saison durften wir die ebenfalls außer Konkurrenz spielende zweite Mannschaft der JSG Groß-Umstadt/Habitzheim begrüßen.

Man nahm sich einiges vor und begann nach Plan und führte mit 3:0. Es zeigte sich allerdings schon in dieser Phase, dass unser Spiel im Angriff und in der Abwehr zu statisch war und wieder einmal zu viele klare Chancen vergeben wurden. So ging es in einem torarmen Spiel mit nur zwei Toren Vorsprung in die Pause (6:4).

In der Kabine wurde die Vorgaben für die zweite Hälfte besprochen, jedoch leider schlich sich die gleiche Routine wie im ersten Durchgang ein. Zu statisch und zu wenig Effizienz im Abschluss so konnten die Gäste in der 47. minute ausgleichen und sogar 46 Sekunden vor Schlusspfiff zum ersten mal in Führung gehen. Leider schaffte es das Team nicht mehr das Tor zu treffen und so musste man sich erneut geschlagen geben.

 

Es spielten: E. Graßmann (Tor), D. SCHWIND (1), S. Hein (1), B. Seltsam (1), B. Schüle (6), J. Kunsmann (1), T. Nebelung (1), J. Mantel, M. Papenberg (1), M. Höglinger, G. Hauer, E. Gehlert