Team G2-Jugend TVH

G2-Jugend TVH Bild

G2-Jugend TVH

Teaminfos

Jahrgang: Jungs u. Mädels 2015/2016 TVH

Trainingszeiten:
Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr AHK Haibach

Trainer:
Robin Dyroff
Basti Roth

Vorschau Wintersaison 2021/2022

Neuzugänge erwünscht!

Zur Wintersaison 2021/22 wird innerhalb der HSG 2020 Haibach/Glattbach die im Neuaufbau befindliche F2-Jugend (ehemals MINI1) von den Jungs und Mädels des TVH gebildet.

In der Saison 2020/21 gab es leider nicht viele Ereignisse für die Haibacher F2-Jugend. Wir hatten eine ziemlich lange Handballpause und leider nicht die Möglichkeit an Turnieren teilzunehmen. Jedoch haben wir die Zeit trotzdem sehr gut als Team überbrückt und der Zusammenhalt wurde auch während den Online-Trainingseinheiten gut sichtbar.

Als wir uns dann endlich wieder live in der Halle mit einem Ball in der Hand sehen durften, war die Freude nicht in Worte zu fassen. Seit der „Wiedereröffnung“ füllt sich der Teilnehmerkreis jede Woche mit neuen Schnupperkindern, worüber wir stolz sind.

Wir hoffen sehr, dass dieser positive Trend nach den Sommerferien und im Laufe der Wintersaison weiter anhält und es möglich ist, eine weitere Mannschaft im Minibereich zu eröffnen. Wir freuen uns auf das was vor uns liegt und die spannende Zeit mit vielen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden.

Am verkürzten Spielbetrieb der Winterrunde 2021/22 wird sich die F2-Jugend mit einem Team beteiligen. Die Spieltermine können leider erst kurzfristig im Zeitraum 2. Hälfte Oktober bekanntgegeben werden.