Schaulaufen am 1.Mai

wA2-Jugend - 10.05.2022: HSG Haibach/Glattbach II (a.K.) - TV Schaafheim 34:6

Am Tag der Arbeit stand für die wA2-Jugend ebenfalls ihr erstes Spiel in der Quali-Runde an. Zu Gast in der Halle am hohen Kreuz war dafür eine dünn besetzte Mannschaft des TV Schaafheim mit nur 7 Feldspielerinnen. Dem Gegenüber stand ein vollbesetzter und sich in Spiellaune befindender Kader der HSG 2020.
Die Geschichte dieses Spiels ist schnell erzählt: Die Mädels aus Schaafheim wehrten sich mit besten Kräften und steckten bis zum Schluss nicht auf, dafür großen Respekt. Allerdings, und so ehrlich muss man sein, war man gegen die gut aufgelegten Gastgeberinnen einfach deutlich unterlegen.
Halbzeitstand 17:3 ; Endstand 34:6

Für die HSG spielten:
Nicole Nzekwe TW, Sina Trapp TW, Pauline Fuchs 5, Annabell Schröder 5, Madleen Magstadt 3, Jessica Magstadt 3, Senia Schmidt 3, Johanna Bergmann 3, Leni Kahle 3, Lucy Berninger 3, Selina Lebert 2, Lisa-Marie Büttner 2, Ulrike Peters 2 und Paula Hock

Foto wA2-Jugend